Forumda yenilikler devam etmektedir , çalışmalara devam ettiğimiz kısa süre içerisinde güzel bir görünüme sahip olduk daha iyisi için lütfen çalışmaların bitmesini bekleyiniz. Tıkla ve Git
x

Son konular

Fatiha Suresi Almanca Meali

Fatiha Suresi Almanca Meali
0
137

ahmet0135

FD Üye
Etkileşim
88
F-D Coin
0
Fatiha Suresi Almanca Meali Nedir

Fatiha Suresi Almancası

Die Offnung (AlFátihah)

1 Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen
2 Aller Preis gehort Allah, dem Herrn der Welten,
3 Dem Gnädigen, dem Barmherzigen,
4 Dem Meister des Gerichtstages
5 Dir allein dienen wir, und zu Dir allein flehen wir um Hilfe
6 Fuhre uns auf den geraden Weg,
7 Den Weg derer, denen Du Gnade erwiesen hast, die nicht (Dein) Mißfallen erregt haben und die nicht irregegangen sind

Similar threads

Fatiha Suresi Almanca Meali Nedir Fatiha Suresi Almancası Die Öffnung (AlFátihah) 1 Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen 2 Aller Preis gehört Allah, dem Herrn der Welten, 3 Dem Gnädigen, dem Barmherzigen, 4 Dem Meister des Gerichtstages 5 Dir allein dienen wir, und zu Dir...
Cevaplar
0
Görüntüleme
150
Howard Carpendale Es Geht Um Mehr sozleri Howard Carpendale Es Geht Um Mehr şarkı sozleri Howard Carpendale Es Geht Um Mehr şarkısı Howard Carpendale Es Geht Um Mehr şarkı sozu Die Stadt ist leer der Wind weht kalt nun ist die Nacht zu Ende bald und ich geh' ganz alleine...
Cevaplar
0
Görüntüleme
68
Almanca Ozlu Sozler kısa Almanca Sozler kısa Almanca ozlu Sozler : Das Hindernis ist die Spiegelung deines eigenen Zogerns, deiner Verwirrung Benutze das Hindernis, um Klarheit uber dich selbst zu gewinnen Jede der Prufungen deines Alltags ist eine Leuchte fur deine Seele Engeller senin...
Cevaplar
0
Görüntüleme
265
Almanca Şiirler Almanca Şiirler ve tercumeleri Almanca Şiirler Turkce Tercumeleriyle Birlikte Almanca Şiirler ve anlamları ICH MOCHTE NICHT OHNE DICH SEIN Ich mochte nicht die Welt, wenn es gegeben wird Wenn Kronen und Throne versprochen wurden Ich mochte nicht ohne dich bleiben und...
Cevaplar
0
Görüntüleme
93
Almanca Şiirler Almanca Şiirler ve tercümeleri Almanca Şiirler Türkçe Tercümeleriyle Birlikte Almanca Şiirler ve anlamları ICH MÖCHTE NICHT OHNE DICH SEIN Ich möchte nicht die Welt, wenn es gegeben wird Wenn Kronen und Throne versprochen wurden Ich möchte nicht ohne dich bleiben und...
Cevaplar
0
Görüntüleme
175
858,518Konular
981,075Mesajlar
30,868Kullanıcılar
furkan2023Son üye
Üst Alt